Spuntino

Über Uns

Über Uns

Spuntino wurde im Sommer 1994 gegründet und eröffnete am Standort Bahnhof Enge das erste Geschäft. Ilyas Ickin, der heutige Betriebsinhaber und Geschäftsführer, begann kurz nach der Eröffnung als Geschäftsführer bei Spuntino, ab 1997 war er neben seiner Geschäftsführertätigkeit auch Betriebsinhaber. Ende 2000 folgte ein erster Meilenstein in der Firmengeschichte, aus der Einzelfirma wurde die Spuntino AG.
Im Frühling des Jahres 2003 begann die Expansion der Spuntino AG mit der Eröffnung der zweiten Filiale beim Bahnhof Tiefenbrunnen und im Sommer 2003 die Eröffnung der dritten Filiale beim Hauptbahnhof Zürich. Im Geschäftsjahr 2013 wurde das ehemalige Café Restaurant Gleis 1 in Thalwil umgebaut und das neue Spuntino Konzept erfolgreich unter dem Namen Café Restaurant Chrottebach umgesetzt. Zurzeit besteht eine strategische Partnerschaft zwischen Spuntino und Café Restaurant Chrottebach.
Bedingt durch den Fortschritt beim Projekt Europaallee musste die zweite Filiale von Spuntino geschlossen werden, derzeit ist noch die Filiale beim Bahnhof Tiefenbrunnen im Besitz der Spuntino AG.

Sponsoring

Seit 20 Jahren ist Spuntino ein Teil der Stadt Zürich und wird es auch die nächsten Jahre sein. Als Zeichen für die Dankbarkeit möchten wir der Stadt Zürich mit unserem Sponsoring etwas zurückgeben.

Voller Stolz unterstützt Spuntino den FC Zürich Brunau.

Brunau Stiftung
Brunau Stiftung

 

 

 

 

 

 

 

FCZ Brunau
FCZ Brunau

 

 

 

 

 

 

 

WORLD UNITED Football Academy
WORLD UNITED Football Academy

 

 

 

 

 

 

 

Zürich Taekwondo Imperial
Zürich Taekwondo Imperial